About me

Hochzeits-DJ

DJ by passion

I take care of wedding parties for years now. My ambition is to make your event a true highlight with an excellent festive atmosphere! I know that wedding planning can may imply a lot of effort and stress. I can take over a large part for you. Besides the musical DJ-Program I can help you with the technical equipment and some planning tasks. You can also benefit from my wide experiences with numerous event locations.

Thanks for the positive feedback

I am very proud of the numerous positive feedback. Not because of vanity but because it is the reward for the plenty of work behind it.
Building up a wide music library, the professional technical equipment and the skills of a good DJ required a large amount of time and money. But it is not done with that - as a Top-DJ I have to stay on the ball (musically and technically). My trainigs as a classical piano musician, event technician and eventmanager are helping me a lot. I always pay attention to my friendly and smart appearance. Along with my native language German I speek English very well, French OK and a little Italian. So international weddings are no problem.

Your wedding party is very important to me

Therefore a personal counseling meeting is always not binding and free of cost. It is the oppurtunity for us to meet in person and talk about your desires and requests. I can showcase you my miscellaneous DJ services. At the end we built a great base for your decision if I am the right DJ for your wedding party.

Skills:

Langjährige Erfahrung als Profi-DJ !

Profitieren Sie von meiner Profi-Eventtechnik!

Geniessen Sie mein breites Musikrepertoire

Your benefits with DJ Mike Piano

1

Experienced professional DJ

2

Professional technical equipment for your wedding party

3

Freebie Services

4

When booking DJ Mike Piano as your wedding DJ you will get more than you expect!

Über mich - DJ Mike Piano

Hochzeits-DJ

DJ aus Leidenschaft

Seit vielen Jahren betreue ich erfolgreich Hochzeitsfeiern. Mein Ziel ist, dass auch Ihre Feier ein echtes Highlight mit toller Stimmung wird! Ich weiß, wie viel Aufwand und Stress die Hochzeitsplanung bedeuten kann. Ich nehme Ihnen gerne einen "großen Brocken" ab. Neben der musikalischen Gestaltung kann ich Sie auch bei der Eventtechnik & Ausstattung unterstützen. Sie können auch von meinen Erfahrungen mit unzähligen Eventlocations profitieren.

Danke für das viele positive Feedback

Auf die vielen positiven Rückmeldungen bin ich sehr stolz. Nicht aus Eitelkeit, sondern weil es meine Belohnung für sehr viel Arbeit ist.
Der Aufbau einer umfangreichen Musik-Bibliothek, die professionelle technische Ausstattung und die handwerklichen Fähigkeiten eines guten DJ haben mich sehr viel Zeit und Geld gekostet. Damit ist es nicht getan - als Top-DJ muss man musikalisch und technisch am laufenden bleiben. Meine Ausbildungen als klassischer Klavier-Musiker, Eventtechniker und Eventmanager helfen mir dabei sehr. Ich achte immer auf ein freundliches und gepflegtes Auftreten. Neben meiner deutschen Muttersprache spreche ich sehr gut Englisch, gut Französisch und ein wenig Italienisch. Internationale Hochzeiten sind also kein Problem.

Mir ist Ihre Hochzeitsfeier sehr wichtig

Ein persönliches Beratungsgespräch ist bei mir deshalb für Sie immer unverbindlich und kostenlos. Hier können wir uns kennen lernen und Ihre Wünsche und Anforderungen besprechen. Ich kann Ihnen meine umfangreichen DJ-Dienstleistungen vorstellen. Am Ende haben wir eine gute Basis geschaffen, aufgrund der Sie entscheiden können, ob ich der passende DJ für Ihre Hochzeitsfeier bin.

Skills:

Langjährige Erfahrung als Profi-DJ !

Profitieren Sie von meiner Profi-Eventtechnik!

Geniessen Sie mein breites Musikrepertoire

Ihre Vorteile mit DJ Mike Piano

1

Kostenloser Service

2

Erfahrener Profi-DJ

3

Professionelle Eventtechnik für Ihre Hochzeit