Keine Stornokosten bei Stornierung einer DJ Buchung aufgrund von Corona

Die Corona-Krise trifft alle hart, besonders aber natürlich Brautpaare. Der Hochzeitstermin ist bereits fixiert, Location, Catering und Dienstleister sind gebucht. Vielleicht wurden sogar schon Einladungen versendet und Reisen geplant.

Nun kann die Hochzeit wegen des Veranstaltungsverbots der Regierung nicht statt finden. Der Ärger und die Verunsicherung der vielen Brautpaare ist mehr als verständlich. Es kommt zu finanziellen Schäden (z.B. durch bereits geleistete Aufwendungen, Anzahlungen und Stornokosten). Dazu kommt eine enorme emotionale Belastung. Schliesslich kann der heiß ersehnte schönste Tag des Jahres so nicht statt finden.

Obwohl es für mich als Hochzeits-DJ natürlich auch nicht leicht ist, möchte ich meinen Brautpaaren ein Angebot machen, um die Auswirkungen etwas leichter zu machen:

  • Ich verzichte auf jedliche Stornokosten bei einer Absage aufgrund des Corona-Virus! (Eventuell bereits geleistete Anzahlungen überweise ich zurück bzw. rechne ich für einen Verschiebungstermin an.)
     
  • Ich helfe Euch, wo ich kann, bei Gesprächen mit anderen Hochzeitsdienstleistern (Location, Catering, ...). Mit meiner langjährigen Erfahrung und Kontakten konnte ich hier glücklicherweise schon einige Probleme lösen.
     
  • Ich garantiere Euch meine volle Unterstützung beim neuen Hochzeitstermin!
    Glücklicherweise haben viele meiner Brautpaare bereits einen neuen Termin gefunden oder planen ihn gerade.
     

Zusammen machen wir das Beste daraus und feiern zusammen eine wunderschöne (verschobene) Hochzeitsfeier!

No comments yet

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Gmap

CAPTCHA
Spamschutz - Bitte anklicken/ausfüllen: